Bereit die Erde zu retten?

Der Anteil an umweltschädlichen Stromressourcen liegt in Deutschland bei rund 60%!

Saubere Energie ist die Basis für eine gesunde Welt. Ökostrom zu nutzen ist ein wichtiger Schritt dazu.

Unser Ziel ist es, dass alle Haushalte nur noch Ökostrom nutzen! Denn wenn nur noch Strom aus erneuerbaren Energien nachgefragt wird, verschwindet der Strom aus umweltbelastenden Quellen über kurz oder lang von ganz von selbst!

Willst Du morgen Auch noch sauberes Wasser trinken?

Erneuerbare Energie ist Energie aus nachhaltigen Quellen wie Wasserkraft, Windenergie, Sonnenenergie, Biomasse und Erdwärme. Im Gegensatz zu den fossilen Energieträgern Erdöl, Erdgas, Stein- und Braunkohle sowie dem Uranerz verbrauchen sich diese Energiequellen nicht.

Ökostrom JETZT!

Nutze den kostenlosen Stromvergleich, um den idealen Anbieter zu finden und einfach auf Ökostrom umzusteigen!

Wenn Du diesen Vergleichsrechner zum Abschließen eines Vertrages benutzt, erhalten wir eine kleine Provision. Diese verwenden wir für die Finanzierung dieses Projekt.

Bereits auf Ökostrom umgestiegen

Seit dem Start dieses Projektes am 1. Oktober 2019 sind bereits
413 Haushalte auf sauberen Strom umgestiegen.

40.041 kWh

Name

Oliver Heinrich
Anja Huber
Anonym

Jährlicher Stromverbrauch

1.713 kWh
2.328 kWh
1.823 KWh

Umgestiegen am

01.10.2019
02.10.2019
03.10.2019

1.

Vertrag abschließen

Schließe einen Ökostrom Vertrag bei einem beliebigen Anbieter ab. 

2.

Verbrauch übermitteln

Übermittle Deinen Stromverbrauch an uns. 

Mach AUCH mit!

Teile uns mit, wenn Du auf saubere Energie umgestiegen bist, damit wir den Fortschritt anzeigen können.